schatten_rechts
useradmin
Passwort vergessen? Registrieren
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
spacer
fxe Forum Logo

Beachflag-Design?

» Fragen zu Photoshop, Gimp, Fireworks, Corelpainter, etc. könnt ihr hier stellen.

Beitragvon spicypixel am 8. Mai 2011, 17:59

Hey,

hat jemand von euch schon einmal eine Beachflag designt und daher Erfahrung mit den herkömmlichen Maßen, Auflösung, etc.? Wenn ja, immer her mit euren Erfahrungen..

Danke
lG :D
Benutzeravatar

spicypixel
Master
Master
 
Beiträge: 1362
Registriert: 12. Jun 2004, 15:39
fxePoints: 204,00
Wohnort: Wien

Beitragvon labtech am 8. Mai 2011, 19:56

Es gibt ja zig verschiedene Formen. Der erste Schritt bei so was ist die Recherche nach Anbietern, die das Herstellen. Die sagen dir auch welche Auflösung, Druckverfahren, Fläche etc... du verwenden sollst.

In der Regel wird es ein Digitaldruck sein, sodass du auf Strichdicke nicht achten musst. Ansonsten gilt hier wir bei jedem Druck: CMYK - Farbraum und DPI Anzahl beachten. Bei dem Fall könnte ich sogar wetten, dass du nicht mal 300dpi brauchst, weil die nicht so fein auf den Stoff drucken können. Aber das hängt wie gesagt von den Anbietern ab.
Benutzeravatar

labtech
Admin
Admin
 
Beiträge: 3192
Registriert: 1. Mär 2003, 20:15
fxePoints: 13.631,00
Wohnort: Berlin

Beitragvon spicypixel am 9. Mai 2011, 08:14

Alles klar, Danke dir.

PS: seit wann wird denn das Board von SPAM heimgesucht? :(
Benutzeravatar

spicypixel
Master
Master
 
Beiträge: 1362
Registriert: 12. Jun 2004, 15:39
fxePoints: 204,00
Wohnort: Wien

Beitragvon labtech am 9. Mai 2011, 08:18

Ist leider schon etwas länger her. Wir wissen nicht genau wie die durchkommen. Aber wir arbeiten an einer neuen Version von FXE - wo die Probleme hoffentlich nicht mehr da sind.
Benutzeravatar

labtech
Admin
Admin
 
Beiträge: 3192
Registriert: 1. Mär 2003, 20:15
fxePoints: 13.631,00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Paulsen77 am 21. Jan 2014, 14:20

Hallöchen, bin neu hier im Forum und gerade über diesen Thread gestolpert. Auch wenner etwas älter ist: wär super, wenn du mal ein paar deiner Ergebnisse hochladen könntest. Beachflags habe ich bisher noch nicht designt, aber ich bin gerade an einem Projekt, wo ein Kunde etwas ähnliches haben will...
Paulsen77
ich benutze die suchfunktion
ich benutze die suchfunktion
 
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jan 2014, 13:39
fxePoints: 35,00

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], Yahoo [Bot]

Moderatoren:

tequilla, PixelSign

cron
Copyright © 2002 - 2008 fxencore ( Impressum | Sitemap ) blogoscoop
Powered by phpBB © 2008 phpBB Group
Time : 0.040s | 26 Queries | GZIP : Off