schatten_rechts
useradmin
Passwort vergessen? Registrieren
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
spacer
fxe Forum Logo

Erdspalte

» Fragen zu Photoshop, Gimp, Fireworks, Corelpainter, etc. könnt ihr hier stellen.

Beitragvon pemue am 8. Feb 2014, 17:41

Hallo,
bin neu hier und suche eine Lösung für folgende Aufgabe:
Ich möchte in PS eine Erdöffnung, Erdspalte oder einen Riss in der Erdoberfläche gestalte.
Kann mir Jemand helfen?
pemue
ich benutze die suchfunktion
ich benutze die suchfunktion
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2014, 17:15
fxePoints: 55,00

Beitragvon labtech am 16. Feb 2014, 10:52

Es wäre im Prinzip eine Zusammensetzung aus mehreren Bildern. Die Technik würde so aussehen.

http://www.fxencore.de/tutorial_detail/ ... struction/
Benutzeravatar

labtech
Admin
Admin
 
Beiträge: 3192
Registriert: 1. Mär 2003, 20:15
fxePoints: 13.631,00
Wohnort: Berlin

Beitragvon PhrasenPhillip am 14. Apr 2014, 13:31

Ja, ich glaube, anders als in dem Tutorial erklärt, kriegst du das nicht hin. Ist allerdings schon eine etwas anspruchvollere Aufgabe. Wenn du es wirklich realistisch haben willst, musst du schon richtig lange herumfummeln. Aber man lernt ja nie aus...
PhrasenPhillip
ich benutze die suchfunktion
ich benutze die suchfunktion
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. Apr 2014, 09:07
fxePoints: 35,00

Beitragvon Dubituntilmidnight am 29. Aug 2014, 08:45

Hey,

du machst richtig gute Tutorials. Ich werde das mit dem Haus definitiv mal ausprobieren. Überlege wie ich das wohl auf ne Schlucht anwenden kann..
Gruß!

Matti
Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform.
Benutzeravatar

Dubituntilmidnight
ich benutze die suchfunktion
ich benutze die suchfunktion
 
Beiträge: 8
Registriert: 28. Aug 2014, 10:03
fxePoints: 65,00

Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]

Moderatoren:

tequilla, PixelSign

cron
Copyright © 2002 - 2008 fxencore ( Impressum | Sitemap ) blogoscoop
Powered by phpBB © 2008 phpBB Group
Time : 0.079s | 23 Queries | GZIP : Off