schatten_rechts
useradmin
Passwort vergessen? Registrieren
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
spacer
fxe Forum Logo

AfterEffects Designer/in gesucht

» Jobangebote und Aufträge jeglicher Art.

Beitragvon HerrDesign am 16. Okt 2013, 07:55

Ich bin Grafikdesigner eines Ratgeber-Blogs und suche nach einer Unterstützung für unseren neuen YouTube Channel. Bislang habe ich die kurzen Clips für den YouTube Channel fertig gemacht doch da ich kein Experte in Videobearbeitung bin nehmen selbst kleine Änderungen viel Zeit in Anspruch. Daher suchen wir jemanden, der/die es besser kann und unserem Blog-Team beitreten will.

Aufgaben

Die regelmäßigen Aufgaben sind simpel und schnell erledigt:

  • Greenscreen Keying
  • Text-und Grafikeinblendungen an vorgegebenen Stellen
  • 3-4 kurze Clips pro Monat

Es wird zu jedem Clip eine To-Do Liste geben an welcher Stelle etwas eingeblendet werden soll. Die freigestellten Grafiken werden von mir zur Verfügung gestellt zur Arbeitserleichertung.
Leichter kann man sein Geld nicht verdienen. ;-)

Anforderungen

  • Einen Computer
  • AfterEffects Skills

Beginn und Dauer
Sofort.
Die Zusammenarbeit hat keine beschränkte Dauer. Ich würde mich über eine dauerhafte Teamarbeit freuen.

Bewerbung
Eine formale Bewerbung ist nicht notwendig. Ein Auszug eures Portfolios und ein paar Sätze über euch reichen aus.
Es gibt kein Mindestalter.
Ich habe gute Kontakte zu anderen Interessenten für größere Jobs an die ich gerne vermittle.
Einfach eine PM an mich, ich antworte am selben Tag!
HerrDesign
ich benutze die suchfunktion
ich benutze die suchfunktion
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Okt 2013, 07:53
fxePoints: 30,00

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], Yahoo [Bot]

Moderator:

PixelSign

cron
Copyright © 2002 - 2008 fxencore ( Impressum | Sitemap ) blogoscoop
Powered by phpBB © 2008 phpBB Group
Time : 0.045s | 22 Queries | GZIP : Off