schatten_rechts
useradmin
Passwort vergessen? Registrieren
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
spacer
fxe Forum Logo

Welches Programm?!?

» Fragen zu Illustrator, Freehand, Corel, QuarkXPress, etc. werden hier beantwortet.

Beitragvon Matadoro am 23. Jul 2012, 18:30

Eben wurde auch Scribus angedeutet (in einem anderen Thread). Womöglich könntest du es ja auch mal testen. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist es noch immer kostenlos ^^

Muss aber mal zu deiner "Birne" kommen ^^ Ich persönlich finde die Idee zwar nicht schlecht an das Cooporate Design von Apple anzuknüpfen, aber mit einer Birne? Erinnert irgendwie an China ;-) Meine 5 Cents ;)
Matadoro
ich benutze die suchfunktion
ich benutze die suchfunktion
 
Beiträge: 10
Registriert: 23. Jul 2012, 18:06
fxePoints: 55,00

Beitragvon PhrasenPhillip am 29. Apr 2014, 10:04

Ich finde, in der Hinsicht ist der erste Tipp doch am besten. Wobei neben Photoshop GIMP natürlich auch noch eine weitere Möglichkeit darstellt. Ist halt kostenlos und für Nafänger auch super geeignet. Dazu noch Quark und das Paket ist voll.
PhrasenPhillip
ich benutze die suchfunktion
ich benutze die suchfunktion
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. Apr 2014, 09:07
fxePoints: 35,00

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], Yahoo [Bot]

Moderator:

PixelSign

cron
Copyright © 2002 - 2008 fxencore ( Impressum | Sitemap ) blogoscoop
Powered by phpBB © 2008 phpBB Group
Time : 0.041s | 23 Queries | GZIP : Off