schatten_rechts
useradmin
Passwort vergessen? Registrieren
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
spacer
fxe Forum Logo

Grüezi zamme

» Stellt euch bitte hier vor wenn ihr neu seid.
Name, Alter, Herkunft, Bild usw...

Beitragvon Sandro am 21. Sep 2013, 13:30

Hoi zusammen
Mein Name Sandro, komme aus der Schweiz bzw. bin aus Bayern in die Schweiz ausgewandert, naja. Ich bin seit fast 14 Jahren Schriftsetzer mit dem Hang zur Gestaltung, Design, Webdesign und ArtWork (welche in meinen Augen, die absoluten Macher "Profis" sind). Ich arbeite ausschliesslich mit Photoshop, Flash, Dreamweaver usw., leider aber nicht mit den aktuellen Versionen. Ist sehr schwierig oder auch zu teuer für den Privaten Gebrauch an aktuelle Software zukommen, aber mit meinen Versionen, gehts auch, zwar umständlich, aber es geht. Ich Registriere mich gerne auf Sites wo ich alter Hase auch noch was lernen kann und bin schon bei einigen PSD-Tutorials-Seiten auch in der Schweiz Mitglied. Ich denke, dass ich auch hier noch nützliche Tipps bekomme um mein Know-How aufzubessern gerade im Bezug auf Digital-Artwork, ist der Hammer was man hier zu sehen bekommt, KLASSE. Wenn es mir möglich ist, werde auch ich ein paar meiner Arbeiten Präsentieren, bin aber derzeit für eine HeavyMetall Band am CD-Cover entwerfen und das braucht schon immer sehr viel aufmerksamkeit. Soviel von mir, denke auch es langt fürs erste. Also bis dann ... Schaue mich jetzt noch ein wenig hier um und mache mich dann wieder an die Arbeit. :-)
Sandro
ich benutze die suchfunktion
ich benutze die suchfunktion

fxePoints: 35,00