Woran ich mich stoße ist die Tatsache, dass Wörter, die man groß schreiben müsste, kleingeschrieben sind. So zum Beispiel in der Hauptnavigation.
Vor Kommata kommt kein Leerzeichen. Zusammenhang, Nirgendwo.. beides groß.
"Um erfolgreich sein zu können bedarf es nicht nur das Wissen, sondern auch einen Arbeitsplatz."
Dieser Satz is ne grammatikalische Vergewaltigung.
"Um erfolgreich sein zu können, bedarf es nicht nur an Wissen, sondern auch eines Arbeitsplatzes."
Das wäre imho besser.

Lernen, groß (das autodidaktische Lernen)
mir, welches (da kommt kein Punkt hin)
stetiges Streben (das Streben)
noch ein Grammatikkiller:
"Welches durch stetiges streben nach neuem Wissen, neuen Herausforderungen und Lernbereitschaft erlangt wurde."
", welches durch stetiges Streben nach neuem Wissen und neuen Herausforderungen und durch Lernbereitschaft erlangt wurde."
unter Information am linken Rand:
Entweder machste nen Punkt nach dem Link und schreibst groß weiter oder kein Punkt.
____
und wenn ich mir den Rest der Seite so anschaue, wirds nicht gerade besser. Du solltest darüber nachdenken, dir entweder einen Duden neben den PC zu legen oder aber eine Rechtschreibprüfung durchführen bevor du Texte online stellst.
"Neues entsteht nicht durch den Intellekt, sondern durch den Spielinstinkt, der aus innerer Notwendigkeit agiert. Der kreative Geist spielt mit den Objekten, die er liebt!" (C.G. Jung)