schatten_rechts
useradmin
Passwort vergessen? Registrieren
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
spacer
Fxencore Logo im Bereich: AOL Media Player Button Tutorial

AOL Media Player - Button: Photoshop+Tutorial

Photoshop Tutorial: AOL Media Player - Button

 
erstellt von acruto


Homepage: www.joeroyal.de

Schritt 1

Ich erkläre euch nun wie man die Buttons wie bei AOL Mediaplayer machen kann. Jaja, ich habe AOL, und? Lacht mich doch aus! 1.Schritt: Mit den Grundschritten von Photoshop müsstet ihr euch ja wohl auskennen, also erstellen wir ein neues Dokument mit der Größe 200*200 pxl. Die Fläche kann jede Farbe haben, aber ich benutze jetzt mal ein leichtes Blau: #BBDEF7 Eine neue Ebene erstellen. Nun erstellen wir den 1. Ring, dazu müsst ihr die „Auswahlehllipse (m)“ benutzen. Zur kleinen Hilfe, ganz oben links bei den Wekrzeugen! Der Ring sollte 50*50 pxl groß sein. Wundert euch nicht wenn noch nichts passiert außer das ein Rahmen kommt. Nun wählen wir denn Farbverlauf und klicken oben auf das Bild vom Farbverlauf. Nun Übernehmt die Einstellungen wie auf dem Bild. Und füllt den Ring so aus wie ihr auf dem Bild seht.










Schritt 2

Erstellt wieder eine neue Ebene mit einem neuen Ring mit der Größe 46*46 pxl. Und wählt wieder den Farbverlauf. Und mal wieder macht ihr den so, wie auf dem nächsten Bild und füllt den Ring wieder so aus wie ich.






Schritt 3

So mal wieder nen neuen Ring erstellen mit der Größe 42*42 pxl. Wieder nen farbverlauf wie uff dem nächsten Bild und wieder so ausfüllen wie ich.




Schritt 4

So jetzt kommen wir zum letzten Ring,… Die Größe des letzten Ringes ist 34*34 pxl. Wieder den Farbverlauf erstellen, so wie ihr auf dem nächsten Bild seht und dann wieder ausfüllen. So nun habt ihr den Button, und wenn ihr noch was reinhaben wollt, könnt ihr das ja machen! Irgendeine Form oder sonst was. Viel spaß beim Ausprobieren! [b]Euer fxe.acruto[/b]

Fragen und Anregungen
Habt ihr noch Fragen zum Tutorial AOL Media Player - Button für Photoshop, dann könnt ihr diese entweder im Forum oder im IRC - Chat ( #fxencore.de ) stellen.






Fragen und Anregungen
Habt ihr noch Fragen zum Tutorial AOL Media Player - Button für Photoshop, dann stellt diese im fxencore Forum:
Icon Fxencore ForumZum fxencore Forum
Bookmark
Speichere das Photoshop Tutorial: AOL Media Player - Button um es nicht zu vergessen.
Mr. Wong One View Link Arena Icio Link Silo net selector
del.icio.us Facebook Google Digg

News | Photoshop Tutorials Info | Art | Datenschutz | Impressum | | Sitemap |

Fxencore Art Community

2002 wurde die Deutsche Art Community fxencore ins Leben gerufen. Fxencore bietet sowohl für Anfänger als auch für Profis eine geeignete Oberfläche um sich weiter zu entwickeln. Der Schwerpunkt von fxencore.de liegt bei den Photoshop Tutorials. Diese Photoshop Tutorials sind in Texteffekte, Objekte, Homepage Tools, Pixelgrafiken, Bildmanipulation und nach anderen Themengebieten unterteilt. Zudem werden zusätzlich Photoshop Workshops und Walkthrough für komplizierte und aufwendige Projekte vorgestellt. Für alle anderen, die sich mehr in Richtung 3d Max Studio, Cinema 4d oder Flash gehen, bietet fxencore auch Unterstützung in Form von Tutorials an. Weitere fxencore Rubriken sind Fonts / Schriftarten-, Photoshop Tutorials Texturen-, Brushset Downloads.



Copyright © 2002 - 2015 fxencore, Alle Rechte vorbehalten.
CMS v.3.0 copyright © TanMar & TH